Angebot

Fortbildungen

Ich begleite Pädagogen und Pädagoginnen im selbsttätigen Erkunden ihres Ausdrucksrepertoires von Rhythmus, Musik, Sprache, Stimme und Bewegung. Sowie im Gestalten der Lernsituationen in ihrem Alltag. Der wertschätzende Umgang miteinander und die Anknüpfung an die kindliche Freude im Spiel und Erforschen sind die Basis meiner Arbeit.

Kinder Kurse

Kinder lieben Bewegung, dazu zu singen, zu dichten, in Rollen zu schlüpfen, sich und ihren Körper zu spüren. Ich begleite Kinder dabei Rhythmus, Gesang und Szenischesspiel mit alltäglichem Material und ihrem Körper zu genießen und weiter zu entfalten. Diesen Schatz in sich zu bewahren.

Workshops

Ob Teamtraining, gemeinsam Singen, Entspannung finden - diese bieten die Möglichkeit einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen und es können auch längerfristige Angebote daraus wachsen.